O-Töne

„Mein Körper spricht klarer als ich.“

 „Ich dachte das geht gar nicht: Ich hab mich gleichzeitig Eins gefühlt: mit Allem –
mit dem Leben an sich und ganz real verbunden mit mir.“

„Ich habe noch lange nach der Sitzung gemerkt, wie ich das Volumen, das ich faktisch bin, auch energetisch ausfülle. Ich fühlte mich vollständig!“

„Ich fühlte mich so mächtig, wie ein dickes großes Orang-Utan-Weibchen.“

„Nach und nach habe ich mich getraut, meine Sehnsucht auszudrücken.“

„Ich konnte das Universum umarmen! Ich musste schluchzen vor lauter Freude!“

„Durch diese Arbeit habe ich mich endlich fühlen dürfen. Dabei spürte ich neulich ganz deutlich meine Vorsicht, einfach glücklich zu sein. Angst vor`m Glück, sowas!“

„Ich wurde überrollt von meiner eigenen Größe. Ich habe mich in der ganzen Länge, Weite und Dichte gefühlt – das bleibt mir.“

"Der Körper fand da seinen eigenen Ausdruck. Es ging alles: in mich rein und aus mir raus!“

"Wenn der Körper wirklich mal machen kann was es braucht und die Blockaden weg sind, das ist so erleichternd! Nun kenne ich auch meine Ängste – da schreckt mich nicht mehr viel.“

„Ich bin irgendwie weicher geworden, fließender und hab auch mehr Mut, es zu zeigen und das Alles zu leben, das Mitmenschliche.“

„Endlich konnte ich weinen.“

"Mein Körper teilt mir da etwas mit, was meine Seele schon längst ahnt und nur noch nicht verstanden hat!"